Haptisch oder digital? 

Mit dem MDD Multichannel-Reporting gelingt der Spagat. Schauen Sie sich das 30minütige Webinar "Der digitale Prozess zum erfolgreichen Multichannel-Reporting" von Sabine Prodan hier exklusiv im Replay an. Erfahren Sie mehr über aktuelle Entwicklungen, mögliche Stolpersteine und die grössten Vorteile im Zusammenhang mit multimedialen Jahresberichten. Die Angaben zu den Inhalten inkl. Zeitstempel finden Sie unterhalb des Videos.

Inhalte mit Zeitstempel. 

03:40 - Vorteile von Multichannel-Reporting
04:50 - Die Ausgabeformate: Online Report, PDF, Print und iXBRL
07:00 - Stolpersteine in den Prozessen
12:00 - Multichannel-Reporting mit der MDD Plattform
15:40 - Der Erstellungsprozess
17:00 - So gelingt Multichannel-Reporting
17:40 - Best-Practice-Cases
23:00 - Höchste Qualität bei allen Publikationsformaten
24:40 - Fragen & Antworten

Fachbericht

12.09.2020

Next-Level-Onlinereports

Unternehmensberichte machen die Entwicklung eines Unternehmens sichtbar. Sie sind ein Meilenstein bei der Überprüfung langfristiger Unternehmensstrategien und eine Art „Proof of Concept“ für die aktuelle Ausrichtungen in Bezug auf Management, Märkte, Trends, Partner und Kunden.